Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My Real Family
  Meine Pälzer-Crew
  Meine Lieblinge
  Memory
  Mein Liebstes Spielzeug
  Werbung
  Friends-Bildchen
  Fotos Von Hier Und Da
  Skiurlaub 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MySpace
   My Ulla



Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/jojoindahouse

Gratis bloggen bei
myblog.de





The Worst Day Of My Life...

 
It is too painful. I cannot say a word...
Only:

I Love You!

23.4.07 17:01


Der Schulalltag Is Back...

Sooooo...
Die Ferien sind um und ich bin wieda in der Schule am Start. Heute war dann auch gleich schon ma der erste Test dran - Englisch!
 
Naja, lief aba eigentlich gar nich so schlecht.
Und am Dienstag heißt es dann auch Bahn frei für die Chemiearbeit. Wird bei den Themen bestimmt wunderschön.

Muss man halt durch...

Achja, die Ferien waren ja so schön...
Die Zeit in Freiheit geht imma viel zu schnell rum
Alles in Allem waren meine Ferien toll.
Die erste Woche war ich at home und hab viel mit Denise gemacht. Waren z.B. in Worms im Hochseilgarten. War der Hammer! Muss man ma gemacht haben.
Die restliche Zeit der Ferien war ich dann in Braunschweig. Es war ma wieda viel zu kurz, aba schön und spaßig!
Habe viel mit meiner Sis gemacht und ansonsten war ich mit meiner Ulla weg oda hab was mit Ali & Ju unternommen.
ALI, ICH BIN SEHR FROH DICH WIEDA ZU HABEN!!! (Das nur ma so an dieser Stelle )
Vermisse die Zeit da jetz schon wieda, vorallem wo ich weiß, dass ich erst wieda in 4 Wochen da sein werde

Ansonsten is alles wie imma und der Alltag hat wieda begonnen.
Schule & Denise...


Bye

18.4.07 20:39


???

Was für ein Wort, Liebe!
Was ist das?
Nur ein Wort, ein Gedanke, ein Gefühl?

Nichtsahnend darüber gestolpert,
nichtsahnend darauf gestossen.

Trotz Widerwillen zugepackt,
versuche es verzweifelt festzuhalten.
Wird es mir gelingen?

Ich hoffe es,
denn ohne dich will ich nicht mehr leben.
Es wäre sinnlos für mich.

Drum bitte ich dich,
mein Herz nicht zu brechen,
sondern für immer festzuhalten!




Ich Liebe Dich!

28.3.07 18:55


In Brunswick...

Hey, da bin ich ma wieda...
Wie die Zeit auch imma vergeht

So erzählen wir erstma vom letzten We...
Little Ju hat den Weg in die Pfalz gefunden und kam am Freitag abend bei mir an. Geblieben is sie bis Montag, da ihre "liebe" Chefin so gnädig war und ihr frei gegeben hat.
War sehr schön...

So und dieses We bin ich wieda in Bs.
Das heißt:

Party,
Alk
&
Sex...


Gestern wurde, nachdem ich Bs erreicht hatte, mit Ali, Sunny, Ahlem und Ju vor der Schule bei Sunnylein gechillt

Und heut steht das genaue Programm noch nich fest...
Ma schaun, was der Tag noch so bringt.

An dieser Stelle sagt ich dann auch ma
bYe~bYe




3.3.07 11:09


Bald Wieda Weekend...

Yeah... Dieses Wochenende geht es wieda nach Braunschweig!!! Freu mich schon voll, weil ich erstma Montag und Dienstag noch Schulfrei hab und dann is auch noch Karnevalsumzug!
Ich liebe es...
Da kann man so gut abfeiern. Hehe... Ich erinner mich noch gut ans letzte Jahr. Mein Gott wie ich da auch aussah
Naja, ma sehn was dieses Jahr so geht
Auf jeden Fall kann es nur lustig werden mit meinen FREAKS!
Aba bevor es Samstag nach Braunschweig geht werde ich am Freitag erstma noch mit meinen Pälzer-Honeys Luwdigshafen unsicher machen...
Kann auch nur gut werden... Hehe

Ach ja und diese Woche is echt nichts besonderes passiert, deswegen gab es auch keine neuen Einträge



14.2.07 20:58


Ma Wieda Gepimt...

Ich hab ma wieda an meiner Hp was gemacht...
Als erstes Ma hab ich noch nen paar Bildchen bei "Friends-Bildchen" hinzugefügt und dann...
hab ich noch was an "My Real Family" für Ahlem verändert...
Einfach ma vorbei schaun und freuen

So...
Und jetz noch was über meine heutigen Tag...
Ich war heut nach der Schule mit Nika, Denise und Max griechisch essen. War voll lustig und lecker!
Und als ich dann so gegen halb 5 nach Hause kam, wollte ich mich für ne halbe Stunde hinlegen.
Hmm... ne halbe Stunde... Daraus wurden dann irgendwie 4 Stunden...

Und jetz geh ich ma wieda ALLEIN (
) in mein Bettchen...
GOOD NIGHT!!!
9.2.07 02:49


Gott Und Die Welt...

Nich über dir Überschrift wundern. Kam mir einfach ma so spontan in den Sinn

So ich muss sagen mein Wochenende war eigentlich ganz lustig.
Vorallem Samstag!
Die B-Day-Party war voll cool... Schön gefeiert was die Leber hergab bis ich endlich in Sunny Bettchen gelandet bin
Ansonsten war die Woche noch nich so toll...
Hab mich montag erstma schön mit Denise gestritten. Aba das konnten wir heut klären.
Naja und moin geht es erstma griechisch essen mit meinen Pfälzer-Bunnys

Also denne...
Lasst es krachen!
7.2.07 22:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung