Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My Real Family
  Meine Pälzer-Crew
  Meine Lieblinge
  Memory
  Mein Liebstes Spielzeug
  Werbung
  Friends-Bildchen
  Fotos Von Hier Und Da
  Skiurlaub 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MySpace
   My Ulla



Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/jojoindahouse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Braunschweig Weekend...

Mein letzter vernünftiger Eintrag is ja schon nen bissle her und deswegen holen wir das ma nach!
Dieses Wochenende verbringe ich ma wieda in Bs. Heut gehts dann Partyyy machen...
Eileen hat B-Day und feiert im Tango.
Aba davor gehts noch in die City. SCHUHE KAUFEN!!!
Naja, und die letzte Woche war eigentlich ganz cool.
Wurde bekocht, Nika war ma in da house und Schule lief ganz jut...

Jetz werde ich ma was essen und duschen und dann in die City...

Lieb Euch!

3.2.07 12:10


Sklaverei...

So heut kein richtiger Eintrag, da Ulla mich grad zwingt ins Bettchen zu gehen...

Aslo gute Nacht!


 

28.1.07 23:57


Meine Erste Pfälzer Party...

Ich muss sagen, das gestern war ein genialer Abend!
Die B-Day-Feier war schon gelungen.
Ich hatte keine Ahnung, ob ich da klar komme mit den Leuten, da ich ja nur Jacqueline und Denise kannte und es ein B-Day einer mir eigentlich total unbekannten Person war. Aba die Leutchen da waren alle echt super nett und ich habe neue Menschen kennengelernt.
Wozu Alk einen nich alles bringen kann...
Da spricht man auch ma völlig unbekannte Pälzer an!
Naja, und ansonsten hatte ich sau viel Spaß mit Jacqueline und Denise.
Denise war so voll ey... Es war total lustig.
Allerdings wollte die Dumme dann allein nach Hause gehen. Schön bis oben hin voll allein in der Nacht durchs Ausländerviertel rennen.
Tzz... nich mit mir!
Also hab ich Denise schön nach Hause gebracht...
Wollte eigentlich bei Jacqueline schlafen, bin dann aba bei Denise gelandet, da Jacqueline eh von ihrem Freund abgeholt wurde.

Heut abend kommt Denise dann noch zu mir um Filmchen zu gucken...
Also denn... bis denn...







27.1.07 20:11


Scheiss ICQ...

War heut für 1 1/2 Stunden inner Schule und danach bin ich wieda nach Haus gefahren, weil es mir ja soooo schlecht ging und wir zwei Tests geschrieben haben...
Naja, ansonsten war der Tag langweilig.
War endlich ma MIT meiner Mum joggen, auch wenn Mum nur mit dem Fahrrad nebenher gefahren is

Tja, und Gott sie Dank habe ich meinen ICQ-Nick verloren... Kp warum...

Ich geh jetz Buh-Buh machen, meine lieben Freunde!



!Hab solche Sehnsucht nach dir!
25.1.07 23:54


Nachdenklich...

War heut wieda nich inner Schule, da ich krank war.
Irgendwas mit dem Magen und Darm. Genauer vertiefen wir das hier jetz aba lieber ma nich

Naja, und ansonsten war der Tag auch nich so toll...
Denise kam nach der Schule zu mir und sie hat mir so viel über ihr Leben erzählt. Danach is mir so einiges klargeworden, wo drüber ich erstma nachdenken muss...
Tja, so is das Leben

ByE ByE
und gute Nacht



25.1.07 00:12


Wieda Allein...

Ich bin wieda zurück auf meiner Komandobrücke in der Palz.
Aba eigentlich is das gar kein so erfreuliches Ereignis, denn jetz bin ich wieda "allein", also ohne meine liebsten und wichtigsten Leute!
Naja, wobei ich muss sagen, dass das Wochenende dieses Ma gar nich so toll war.
Is einfach voll viel dummes Zeug passiert...
Aba ich denke nich, dass ich das hier breittreten will.
Also anderes Thema!
Moin kommt Denise erstma wieda mit zu mir nach der Schule, aba ansonsten is noch nichts geplant.
Dafür is mein Freitag schon verplant. Da geht es auf die B-Day-Party von einer Freundin von Denise.
Hoff es wird ganz lustig und ich kann hier auch ma richtig meinen Spaß haben.

So, dann ma gutes Nächtle und träumt süß!
Hel
24.1.07 00:38


Bs Hat Mich Wieda...

Hey Hey Hey...
Heut war es ein echter Kampf nach Bs zu komm.
Dank dem "kleinen" Strümchen gestern hatten so gut wie alle Züge Verspätung.
Allerdings meiner anfangs nich. Hatte mich schon gefreut, aba erstens kommt es anders und zweites als man denkt.

Bin unverspätet bis nach Frankfurt gekomm, doch dann gab es keinen Zugführer mehr für meinen Zug. Das hatte ich auch noch nie. Echt geil! Ein Zug ohne Zugführer. Hab so gefeiert. Der Zug stand 40 Minuten im frankfurter Bahnhof bis es endlich weiterging.
Aba nich nur das hab ich dem Stürmchen zu verdanken, sondern auch, dass Denise gestern wieda bei mir gepennt hat. Sie wollt abends eigentlich nach Haus, aba das war nich mehr möglich. Hehe... Dummgelaufen! Vorallem weil sie extra ihre Gitarre für mich mitgeschleppt hat, weil ich umbedingt ma wieda was vorgesungen haben wollte und sie sie dann heut moin mit in die Schule nehmen musste

Sooooooooo...
und heut, bessa gesagt gleich, geht es mit meiner Ulla-, Sunny- und Ribby-Maus ins AlmMax. Das wird wieda ein fetter Abend mit jeder Menge Spaß!!!
Ma sehn was das restliche Wochenende bringt.

Bis irgendwann, falls wir uns aus irgendeinem Grund nich in Bs sehn...

19.1.07 20:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung