Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My Real Family
  Meine Pälzer-Crew
  Meine Lieblinge
  Memory
  Mein Liebstes Spielzeug
  Werbung
  Friends-Bildchen
  Fotos Von Hier Und Da
  Skiurlaub 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MySpace
   My Ulla



Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/jojoindahouse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

So hier wollt was über mich wissen, hä?

Dann seid ihr hier genau richtig!

Kurz beschreiben würde ich mich so:

Nett & Freundlich zu jedem, der es auch zu mir is, Liebevoll, ein bissle Verrückt, aba wirklich nur nen bissle , Leidenschaftlich, Verständnisvoll, Treu, Schüchtern gegenüber Fremden, Klug, Hilfsbereit, sehr Sensibel, Zärtlich, Humorvoll und Lebensfroh, aba auch Eifersüchtig!!!

 

Ach und übrigens:

Meine Freunde nennen mich Jojo, Jo oda Job!

 

Ich mag diese...
Musiker: Sorry, aba bin nich so ein Groupie
Lieder: Dies und Das... Hauptsache Abwechselung
Sendungen: Nothing...
Filme: SCREAM....
(war mein erster Horrorfilm - hängen viele Erinnerungen dran! Hatte damals echt große Angst davor...*rotwerd*)

Schauspieler: Alles was gut aussieht...hehe
Bücher: Thriller...
Autoren: IS doch egal... Hauptsache die Handlung stimmt
Sportarten: Es gab eine Zeit mit Basketball... Doch die is dank der Pfalz vorbei
Ansonsten nen bissle Joggen und so...

Hobbies: Zug fahren, mit meinen Liebsten chilln, Teln, allein at home relaxxxen & so weiter....
Orte: Ein Hoch auf Braunschweig mit den Discos und dem Ölpersee, mein Zimmer mit meiner Spielwiese und natürlich "Am Weißen Kamp 19"!!!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung