Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My Real Family
  Meine Pälzer-Crew
  Meine Lieblinge
  Memory
  Mein Liebstes Spielzeug
  Werbung
  Friends-Bildchen
  Fotos Von Hier Und Da
  Skiurlaub 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MySpace
   My Ulla



Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/jojoindahouse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Erster Eintrag!

Yeahhh...
Hier bin ich!
 
Und das hier is meine noch nich ganz fertige Hp. Nich ganz fertig is auch gut. Hehe... Da fehlt noch so einiges Bilder, Seiten, usw... Aba naja das Wichtigste is erst Ma fertig! Und darauf kommt es an.
Is übrigens alles mit wirklich viel Liebe gestalltet!
So...
und das tolle an diesem Tag is, dass es heut mein letzter Schultag war, den ich nich ma in der Schule vebracht hab, sondern allein at home, weil ich krank bin.

Naja, dafür geht es heut Nacht auf nach Österreich und das bis zum abend des 26.
Skifahren und Party mit Schwesterchen...

Deswegen bin ich aba leider nich erreichbar. Handy bleibt at home.
Das heißt kein Kontakt mit meinem Schatz

und auch erstma keine Therapiestunden mehr für Ulla! Sorry Leute!!!
Aba ich lieb euch!
21.12.06 20:25


Für mein FEUERPFERDCHEN!!!

Hey Schatz,

musste dir umbedingt noch ne Abschiedsnachricht hinterlassen...

Ich werde dich sooooo... sehr vermissen, wenn ich aufm Berg sitze, das glaubst du gar nich!
Das wird echt ne hart Zeit! 5 Tage ohne jeden Kontakt. Sag mir ma wie ich das aushalten soll.
Keiner der mir Liebe gibt!

Jungeee... bin ich fixiert auf dich.

Freue mich schon auf den Tag, wo ich dich wieda bei mir hab!

Miss U, Kiss U, Love U


Ach ja und allen schon ma:
Frohe Weihnachten!!!

22.12.06 01:09


I´m Back In Town

Yeah... die Pfalz hat mich wieda!!!
Der Urlaub war einfach nur geil... hehe...
Was will man mehr als weiße Weihnachten und Ski fahren bei besten Sonnenschein!
Ja, okay... es hätte nen bissle mehr Party sein können, aba so wie es war hat es auch gereicht. Tja, für ne richtige Party haben halt meine lieben Leutchen aus meinen lieben Braunschweig gefehlt!
Ach ja, wie ich mich schon auf Übermorgen freue!
Dann heißt es:
BRAUNSCHWEIG!!!
FREUNDE!!!
PARTY!!!
LIEBE!!!
Gell, meine Lieben?


Lieb euch!
26.12.06 22:26


Für Dich Akli...

So...
da bin ich wieda!
Aba heut mit Problemen...
Was is mein Problem?
Mein Problem is, dass ich etwas getan hab, was meiner Ansicht nach etwas sehr von meiner besten Freundin hochgespielt wird.
Was hab ich dir denn bitte getan???
Nur wegen diesem einen Anruf???
Du hast es doch auch schon öfters verpeilt!
Also sei sauer deswegen auf mich, aba gib mir nich die Schuld für Sachen für die ich nichts kann, sondern die andere Leute verbockt haben!!!
Ich lieb dich imma noch und wenn du noch Kontakt willst, dann stehe ich dem nich im Weg.
Wir sehen uns - egal wann...
28.12.06 18:23


Silvester-Zeit

JoJoJo...
Ich und die guten Vorsätze. Das hat dies ma irgendwie nich so richtig funktioniert...
KEIN ALK BIS SILVESTER!!! Hehe... Gestern hat es mich dann doch erwischt. Naja, was soll man machen, wenn man nen "guten" Grund zum feiern hat?!
Ulla und ich haben gestern nämlich den ersten Abend zu Haus verbracht!!!

Tja, aba eigentlich war das alles nur Ullas Schuld, das ich dem Alk verfallen bin.
Sie brauchte ja noch umbedingt nen Lockenstab. Also ging es kurz vor Ladenschluss noch zu Real...
Aus dem Lockenstab wurden dann aba auch noch Apfelwein und Bier. Das wurde dann bei einem netten Filmchen verputzt bis klein Ulla dann eingefallen is, dass sie ne Pizza will. Und das um kurz vor 12 Uhr nachts. Verrückte!!!
Aba was soll man machen. Bloß leider hatte der Pizzamann schon zu, deswegen musste der Dönermann herhalten, der eigentlich um 12 zumacht!

Dieser Döner war so pervers!!!
Ne Tonne Soße, Zwiebeln und Fleisch.
Naja, dementsprechend sieht jetz auch die Haltestelle Amilienplatz aus.
Mach dem "kleinen" Snack ging es zur Tanke. Bier holen und dann beim Sturm wieda nach Haus Fernsehn gucken!
Was ein Abend!!!

Ach ja, und danke für das lebenslange Einkaufverbot bei Penny... Das zerreißt mir echt das Herz!

Heut wird gefeiert bis der Arzt kommt bei Sunnylein im Garten. Komasaufen... Hehe

Guten Rutsch, Mädels und Bübchen!!! ^^

31.12.06 16:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung