Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My Real Family
  Meine Pälzer-Crew
  Meine Lieblinge
  Memory
  Mein Liebstes Spielzeug
  Werbung
  Friends-Bildchen
  Fotos Von Hier Und Da
  Skiurlaub 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MySpace
   My Ulla



Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/jojoindahouse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Party & Glück

Will ja nich angeben, aba Silvester war einfach nur coooooooool... Hehe
Is einfach total viel passiert.
Als erstes Ma haben es meine beiden liebsten "Streithänchen" sich wieda vertragen - ENDLICH!!!
Ihr beiden seid so dumm, ey. Wegen euch musste ich auch erstma so dumm rumheulen. Kann es halt einfach nich ertragen, wenn zwei Menschen, die ich vom ganzen Herzen lieb hab, sich so fertig machen. Zum Glück is das ja jetz wieda vorbei!
Neben viel zu viel Alk und guter Laune gab es aba noch etwas sehr Erfreuliches...
Mein Feuerperdchen hat mir gesagt, dass sie zu mir zieht!
Yesssssssssss....... Bin so glücklich  
ICH LIEBE DICH!!!

Ansonsten war Silvester sehr prickelend, gell Schatz??? 

Heut gings dann erstma ins Metropol zum Frühstücken und danach in die City.
Nächste Station war Sunnyleins Home, wo ich mich auch gerad rumtreibe und meine Bimbos (Sunny & Ju) mir was zu essen machen. Hehe...
Nachher gehts noch ins Bowlingcenter oda so!

Also denne...

Noch nen FROHES NEUES JAHR!!!  

2.1.07 15:17


Krisengespräch & Movietime In Bs

Eigentlich is heut ein Tag wie jeder andere auch mit einer Ausnahme...
Um 17 Uhr treffe ich mich mit meinem Feuerpferdchen, weil ich gern ma mit ihr über ein paar Dinge in unserer Beziehung sprechen möchte *ANGST*
Aba was sein muss, muss sein...

Danach heißt es dann:
Licht aus! Spot an!
Meine Checker-Bunnys und ich gehen nämlich ins KINO! Yeahhh...
War schon voll lang nich mehr im Kino. Es wird echt ma wieda Zeit.
Also dann... bis dann...

6.1.07 15:16


My Page Is Gepimpt!

Ich hab es heut Nacht endlich geschafft meine Hp ein bissle aufzubessern!
Könnt euch ja ma auf die Suche nach den neuen "Extras" machen... (Wünsche schon ma viel Erfolg und dann jede Menge Spaß )

Lieb euch!!!


Und Feuerpferdchen...


9.1.07 01:31


Und Was Entdeckt...

Na, alle neuen "Extras" gefunden und angeschaut???
Will ich ja ma hoffen, denn so schwer is es auch wieda nich zu finden. Hehe...

Ich geb mir mühe heut noch mehr zu machen, aba ich kann dir noch nichts versprechen, SUNNY!

Alla meine Freunde


Ach ja und Feuerpferdchen für dich gibt es jetz jeden Tag was "Spezielles"...

 Jeden Tag ein anderes Pic oda sowas...

9.1.07 18:54


Ma Wieda Spät

Ich weiß, eigentlich müsste ich ja schon längst in meinem Bettchen liegen, aba ich konnte nich von meiner Hp und Sunny lassen...
Also ihr könnt euch wieda auf die Suche nach neuen "X-tras" machen
Habt Spaß!
Lieb euch!

Ach ja, ansonsten war mein Tag ganz jut.
Denise war ma wieda nach der Schule mit bei mir.
Mussten endlich ma nichts für die Schule tun, sondern konnten einfach nur ma chilln.



I Luv You
11.1.07 00:41


Ein Scheiss Samstag...

Das war heut echt so mit der dämlichste Samstag, den ich je hatte.
Erstma hab ich bis um 12.30 Uhr gepennt (musste den verpassten Schlaf der ganzen letzten Woche nachholen), dann nen Moment mit meiner Ulla getelt und gegen 15 Uhr musste ich dann zum Arbeitseinsatz und das bis um 18 Uhr *kotz*
Naja, und dann wollte ich eigentlich mit Denise weggehen. Ins Aqua in Neustadt. Aba wie man sieht bin ich ja leida at home... Nix mit nem lutigem Samstagabend

Stattdessen sich ganz allein zu Hause sitzen angesagt, weil Mum und Gerda ja umbedingt nen Verwandten besuchen müssen und ich deswegen nich nach Neustadt komm... So ein Mist!
Naja hab ja den Pc, meinen besten Freund
Weil meine Telefonkollegin und mein Internetfreak zusamm is Tango sind!
Und meine Perle in Polen Hochzeit feiert!

Ich würd sagen:
Keiner hat mich lieb!



(Schön auf Mitleid machen hehe)
13.1.07 22:56


Und Der Sonntag War Nich Bessa...

Scheiss Samstag, scheiss Sonntag...
Also ein rundrum gelungendes Wochenende!
Heut war echt toll. Hab den ganzen Tag allein zu Haus gesessen und hab nichts getan, während Mum und Gerda mit zwei Freunden wandern waren.
War schon verdammt geil!
Tja, was solls... Schicksal würd ich sagen!
Bin zur Zeit irgendwie nen bissle depri und ich hab keinen Plan warum.
Naja, is ja auch egal, wird sich schon wieda legen.

Wenigstens hab ich es dieses Wochenende endlich geschafft zum Friseur zu gehn.
Zack, Haare wieda ab!

So Leutchen, lasst es krachen!


PS: Komm bis Mittwoch nich mehr Knuddels & ICQ on!


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

15.1.07 01:06


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung