Photobucket - Video and Image Hosting

  Startseite
  Über...
  Archiv
  My Real Family
  Meine Pälzer-Crew
  Meine Lieblinge
  Memory
  Mein Liebstes Spielzeug
  Werbung
  Friends-Bildchen
  Fotos Von Hier Und Da
  Skiurlaub 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   MySpace
   My Ulla



Photobucket - Video and Image Hosting

http://myblog.de/jojoindahouse

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Lied Sagt Mehr Als 1000 Worte...

1.5.07 18:32


Ein Neuer Eintrag... :)

So... da bin ich nach langem ma wieda

Is viel passiert in der letzten Zeit...
Zu viel um hier alles hinzuschreiben... ^^
Aba das Wichtigeste bekomm ich noch zusamm, denk ich

Das letzte Wochenende hat für mich schon am Donnerstag begonnen, da ich am Freitag morgen um 10 Uhr zur standesamtlichen Trauung meines Bruders nach Wolfenbüttel musste. War also schon am Donnerstag abend in Braunschweig, wo ich mich gern mit jemanden getroffen hätte, aba naja... Wer nich will, der hat schon... Also hab ich ma bei New Yorker geschaut, ob ich Ali irgendwo entdecke, da ich noch Zeit hatte bis mein Bus gefahren is... Aba leider keine Spur von ihm...
Und wie schon gesagt, ging es am Freitag dann auf zum Standesamt...
War echt ganz schön... Hab meinen Dad endlich ma wieda gesehen und nun hab ich auch was für die Sommerferien zu tun... Hab mir nen Ferienjob bei ihm besorgt... Da ich ja leider nich mehr nach Italien fahren kann, geh ich halt arbeiten. Is bessa als nur rumzuhocken...
Dann ma zurück zum Wochenende...
Freitag abend hab ich dann noch my favorite Honey von der Arbeit abgeholt und dann sind wa später ins Joker gefahren... Und wen man da nich alles getroffen hat... Ribbi, die wie imma voll aus dem Häuschen war und mich voll abgeknutscht hat und Ali war auch gut... Es dauerte keine Minute, da meinte er ich hab jemanden für dich und ich wurde vorgestellt... Spinner
Aba das war ja noch nich das Beste!
Ulla & ich laufen durch Joker und treffen Inah, die mich mit ihrer Freundin Iris verkuppeln wollte
Kaum is man Single, wird man gleich wieda unter die Haube gebracht
War nen bissle peinlich für uns beide, aba es wurde dann doch noch gut und wir haben uns super verstanden und um halb eins gings dann noch Brain (Horrorschuppen)... Ich sag nur, wer hat Angst vorm schwarzen Mann? x)
Um 6 dann endlich geschlafen und um 8 wieda aufgestanden und zum Friseur... Danach shoppen mit Sis und abends hab ich mich dann mit Iris getroffen... War schön...
Sonntag dann mit der Family frühstücken gewesen und um 15 Uhr mit Ali getroffen zum Eis essen...
Später ging es wieda in die Pfalz...

Heut bin ich krank...
Werde mir jetz endlich ma meinen Film anschaun und noch nen bissle mit Iris schreiben...

Also an dieser Stelle...
BYE

15.5.07 17:26


Hello Again...

Gestern war ganz lustig...
Bin nach Hause gekomm und ne halbe Stunde später war ich dann am teln... Erst stundenlang mit Iris, dann mit Denise, dann mit Ulla und da Ulla gestern abend feiern war, hab ich dann bis zum Einschlafen mit Iris getelt...

Heute allerdings sind irgendwie alle meine Gesprächspartner weggefahren übers Wochenende...
Ulla is nach Frankfurt mit ihrer Family, wo wir uns eigentlich ma treffen wollten, was aba leider nich klappt...
Und Iris is grad mit Inah auf dem Weg nach Berlin, wo ich leider nich mit kann, weil dieses Wochenende ein pfälzer Wochenende is...
Dafür geht es am nächsten Wochenende wieda rund
Am Samstag heiratet mein Bruder kirchlich in Kassel, wo ich Samstag morgen hinfahre und übernachte und Sonntag vormittag geht es dann noch nach Braunschweig, weil ja Pfingsten is und wir noch Montag frei haben. Da wird dann erstma gefeiert mit Ulla & Iris
Naja, aba bis dahin muss ich die Woche erstma noch 4 verfluchte Arbeiten hinter mich bringen... Montag bis Donnerstag jeweils eine... Wird schön ^^

Ma sehn was heut noch geht!

Vermisse Euch!
17.5.07 16:09


Weekend End...

Tja, da is das lange Wochenende auch schon wieda vorbei und moin gehts wieda ab zur Schule...

Aba das Wochenende war ganz gut muss ich sagen.
Bin am Donnerstag abend noch zu Denise gefahren. Sind in den Mc´s gegangen und danach aufs Stadtfest in Bad Dürkheim. Hab dann bei meinem kleinen Monster gepennt und nächsten Tag sind wa erstma einkaufen gegangen und später kamen ihre beiden kleinen Brüder. Haben nen bissle mit ihnen gespielt und abends dann zu Jacqueline aufn Birthday. Denise & ich haben dann auch noch kurzfristig bei ihr geschlafen. Naja, und am Samstag war ich dann um 19 Uhr endlich ma wieda at Home...
Heut war ich mit Gerda, Jacqueline & Denise in Kaiserslautern aufm Fußballspiel...
War auch gut!
Und dann kommt heut Iris endlich wieda aus Berlin!!! Ich hab schon Entzugserscheinungen von ihr

Später noch mit Ulla teln...

Also man hört sich



PS: Ulla, ich hab eine Antwort auf deine Frage gefunden... x)

Bitte schön:


20.5.07 22:26


Neu Neu Neu

So... Während ihr Assis auf Braunschweig & Co noch gemüdlich zu Hause chillt, war ich schon wieda in der Schule... Ich glaub, irgendwas läuft hier gewaltig falsch
Naja, dafür war mein Wochenende ganz gut...
Samstag morgen ging es erstma mitm Zug nach Kassel zu der Hochzeit meines Brüderlein
Dank der deutschen Bahn sind wir dann auch gleich ma fast zu spät gekommen... Mein Zug hatte nämlich 40 Minuten Verspätung. Wie sollte es auch anderes sein, wenn man unbedingt pünktlich sein muss...
Aba zum Glück sind wir gerade noch vor dem Hochzeitspaar in die Kirche gestürmt...
War dann noch ganz schön der Samstag...
Sonntag früh ging es dann mit dem Auto Richtung Braunschweig, wo Papi mich gleich ma bei Iris in Stöckheim abgesetzt hat, wo für diesen Tag mein Schlafplatz war...
Schwester, Nati, Iris & ich sind dann abends Essen gegangen und danach ins Kino. Später hat Schwester Iris und mich dann nach Stöckheim gefahren...
Und gestern wollte ich mich eigentlich noch mit Ulla treffen... Hat aba irgendwie leider nich so gut geklappt, würde ich sagen...
Also hab ich den Montag noch mit Iris verbracht, die mich dann auch zum Bahnhof gebracht hat und vorher ging es noch zu Mc´s...

Und heut mach ich nix mehr außer relaxxxxxen und nix tun... Bin voll im Arsch...
Auf meiner Liste steht nur noch ULLA!!!
TELEFONIEREN...
Es gibt viele neue Dinge zu berichten

Kuss an Ullaaa...
Lieb Dich und bis später...

bYe bYe
29.5.07 18:55


Langeweile...

Jaja... was macht man, wenn man auf sein geliebtes Essen wartet und Langeweile hat?
RICHTIG!!!
Man macht nen Blog

Hab heut Metalltechnik geschrieben... Voll kompli gewesen. Oda bessa gesagt, das hab ich voll verkackt. Schicksal würde ich sagen. Naja, war aba eigentlich auch kein Wunder nachdem ich gestern mit Denise & Jacqueline "gelernt" hab. Wir haben alles gemacht, aba lernen konnte man das nich nennen
Ansonsten hab ich noch nen bissle mit little Iris getelt und früh schlafen gegangen. DAs war die letzten Wochen einfach zu wenig Schlaf...

Jetz ess ich erstma was, denn es is fertig
  
Und um halb 6 geht es dann zur Fahrschule...

bYe~bYe
31.5.07 15:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung